Mitarbeiterfeedback an das 3D Personal Team

Feedback unserer Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter/innen in den Kitas geben jeden Tag ihr bestes und genauso wollen auch wir von 3D Personal jederzeit für unsere Mitarbeiter/innen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Aus den netten Rückmeldungen können wir erahnen, dass sich unsere Kitakräfte bei 3D Personal sehr wohl fühlen und gerne bei uns arbeiten. Ein paar Feedback Einblicke können Sie hier sehen...

  • "Eine Tolle Firma mit Erfahrung auf die man vertrauen kann. Es ist eine Freude hier mitarbeiten zu dürfen."
  • "Eigentlich haben wir gehofft, dass wir nie auf Fremdpersonal zurückgreifen müssen. Als wir dann doch von einer Krankheitswelle überrascht wurden, musste es sehr schnell gehen. Wir wurden professionell beraten, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben spontan einen sehr kompetenten Erzieher bekommen. Er hat uns von der ersten Sekunde tatkräftig unterstützt."
  • "Ich arbeite jetzt schon eine Weile für 3D in div. Kitas. Insgesamt so ca 1 - 1/2 Jahre und komme irgendwie immer wieder zu dieser Firma zurück - ich bin einfach vollkommen zufrieden!
    Es ist immer jemand da und hat ein offenes Ohr, wenn man einen Ansprechpartner braucht und die Mitarbeiter sowie die "Chefetage" sind immer höflich und freundlich. Man hat auch nie - egal ob mit einem großen oder einem kleinen Problem - das Gefühl man stört! Ich finde es ist einfach eine sehr "familiäre Atmosphäre" und ich fühle mich super aufgehoben. :) Man merkt das 3D Personal ihre Mitarbeiter am Herzen liegen.
    Auch mein Gehalt kommt immer pünktlich und die Konditionen und Verträge (zumindest meiner) sind absolut fair!
    Wie man sieht kann ich nichts negatives zu der Firma sagen. Alle Punkte die mir persönlich bei einem Arbeitsverhältnis wichtig sind, sind mehr als erfüllt und ich würde auch mehr als 5 Sterne geben wenn ich könnte."
  • "Ich bin schon seit 3 Jahren bei 3D Personal und bin mega zufrieden. Das familiäre ist für mich das beste, weil ich mit jedem Problem bis jetzt kommen konnte. Sie sind alle nett. Mein Gehalt ist immer pünktlich. Ich wurde immer in ganz tollen Kitas eingesetzt Ich genieße die Zeit mit 3 D Personal."
  • "Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Kitas gemacht. Mein Arbeitgeber bei 3d ist immer sehr nett und verständnisvoll. Ich bin sehr zufrieden!!! Arbeit ist immer dynamisch und macht Spaß."

 

Wir freuen uns total darüber, so tolle Mitarbeiter/innen bei uns zu beschäftigen!

Zurück