Seit 10 Jahren schon anders

2020 = 10 Jahre 3D Personal

Was im Jahre 2009 mit einer Vision begann, fühlt sich heute fast wie eine Erfolgsgeschichte an.

2009 im Sommer saßen wir in einer lauen Nacht auf unserem Balkon in Berlin Schöneberg und überlegten, was wir anders, und vor allem besser machen würden, wenn WIR selber entscheiden könnten, wie ein Zeitarbeitsunternehmen zu führen sei. Und vor allem: Wie würden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussehen?

Unsere Vision von damals hat inzwischen viele Gesichter bekommen. Manche sind schon sehr lang (10 Jahre!) bei uns, andere verweilen nur kurz, und dennoch hinterlässt jeder ein wenig seiner Persönlichkeit in unserer Geschichte.

Zusammen haben wir so manchen Sturm erlebt, und kämpfen uns nun zusammen durch eine Pandemie - wer hätte das 2009 gedacht (?!). Doch was wäre das Leben ohne Herausforderungen?

Lernen Sie uns und die vielen Menschen hinter 3D Personal kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Zurück